ISBN-10: 383348361X
ISBN-13: 978-3833483615
Broschiert: 324 Seiten
Vorgestellt auf der LEIPZIGER BUCHMESSE 2008

PRESSETEXT WENDEZEIT
Ausgabe Nov./Dez. 2008 [PDF]

Hallo!                                                                                                                                                          Original vom 26.6.2011

Dies hier betrifft IHR LEBEN, ALLE die noch atmen und die Zukunft dieses Planeten.
Vor Jahren kontaktierte ich den einst mächtigsten Mann der Welt. HM v. Stuhl XLI.
Er war der oberste Richter einer geheimen Herrscherclique, welche nur aus kranken Egoismus beherrscht und die Geschicke der Welt bestimmt. Dieser Bund spaltete sich. Daher wurde u.a. der 11.9.2001 inszeniert. Mehr dazu bei http://antwort-von-x.de/wtc-desaster.html
Bekommen sie Ahnung von verborgenen Dingen, welche in Gange sind. WIR stehen heute in der VERANTWORTUNG für eine Welt von morgen!
Wer einen Blick hinter die Kulissen wagt wird bald erkennen, wer Wirtschaft, Politik, Konzerne, wie Geheimdienste, Militär und andere Bruderschaften beeinflusst. Das Buch 334 Promille Lüge - Die Offenbarung des HM v. Stuhl XLI zeigt auf, wie höchste Führungskreise manipuliert werden. (http://www.hmvstuhl.de/)
Ein gesondertes Rundschreiben wird entsprechende Personen und Institutionen zu gegebener Zeit erreichen.

Dem letzten Willen des Autors vor dieser Vereinigung zu warnen komme ich nach. Daher entschloss ich mich dieses Schreiben zu verfassen. 334 Promille Lüge sollte mehr Menschen erreichen. Ich weiß, daß die beschriebenen Erlebnisse in dem Buch der Wirklichkeit entsprechen, wenn auch ein Teil zum Selbstschutz dieser Leute Lüge bleiben muß.
Mir geht es um gemeinsame Wahrheitsfindung! Und NICHT um „Verschwörungstheorie“.
Es ist natürlich, daß sich Menschen zum eigenen Vorteil gegenseitig begünstigen. Manchmal werden dabei Grenzen überschritten. Daher einige Fakten:
Bündnis 90 / Die Grünen bestätigen Chemtrails http://www.orwell-staat.de
Das politisches Gefüge auf perverse Art und Weise manipuliert werden kann, sahen wir am Fall Marc Dutroux. 27 Zeugen starben zum größten Teil unter mysteriösen Umständen. Dies spricht für sich. Ein anderer Fall in den USA. Der Film Conspiracy of Silence bezüglich des Falles Lawrence E. King durfte in einem ach so freien Land nie gezeigt werden...
In meiner Heimat (Deutschland) verschwinden täglich etwa 6 bis 8 Kinder spurlos. Ein Teil kommt leider nicht mehr zurück....
Die Aids-Lüge und die Krebslüge fordern täglich Opfer.

Weitere Fakten:
Großbanken finanzieren Kriege! Diktatoren oder Politiker sind nur Mittel zum Zweck. Der Zinseszins ist die Wurzel der Knechtschaft, welche die Menschheit auf eine Stufe dummer Schafe degradiert, die bei Bedarf zur Schlachtbank geführt werden. Dieses System garantiert Staatsverschuldung und Machtkontrolle. Sie wissen, daß Banken Geld verleihen, welches sie selber nicht besitzen? Eine Bank darf „legal“ mindestens die neunfache Summe ihrer realistischen Goldeinlagen Drucken und alles verliehene Kapital mit Zinseszins wieder einfordern.
Laut Selim Sürmeli, Hochkommisar für Menschenrechte, ist Deutschland kein Staat sondern eine BRD-GmbH. Also eine menschenrechtsfreie Zone, wie G.H. Komossa´s Buch „Die deutsche Karte“ beweist.
Der Ex-Wirtschaftskiller J. Perkins erklärt trotz aller Kritik plausibel, daß Entwicklungsländer durch riesige Darlehen letztendlich unterworfen werden. Es geht einzig und alleine um das Ausbluten lassen für die Plutokraten.
Nun bewege ich mich langsam von Fakten in die Grauzone, welche sie mit etwas Geduld und Willen durchaus für sich klarstellen können.
Wo führt uns die kranke Einstellung des Machtmißbrauches und der Gier hin? Wie lange noch sollen asoziale Menschen über sie bestimmen? Sie teilen Länder, Menschen, Generationen und einen uns scheinbar durch die NWO. Sie schaffen Terror, um mit ihrer fadenscheinigen Sicherheitspolitik Bürgerrechte zu untergraben und die totale Kontrolle über die Menschheit zu erlangen. Aufwachen sollte helfen! Hier bekommt jede/r Leser/in die Chance aus dem Wissen elitärer Kreise zu schöpfen, welches einst durch Schwur und Todesstrafe unter Geheimhaltung stand. Und sie bekommen Zugang zu Lehren, welche früher nur von „Heiligen“ oder sogenannten „Erleuchteten Meistern“ an wenige Auserwählte weitergereicht worden ist.
Im Jahr 2000 wurde die Existenz des o.g. Geheimbundes verraten. Es ist an der Zeit seine Stärke zu Neutralisieren. Möge dieser Bund in weiteren zehn Jahren einschließlich zum Wohl aktiver Mitglieder der Vergangenheit angehören! Ein gefährlicher Orden, der Leben mißachtet, gegeneinander ausspielt, Verbrechen auch zum Spaß am Quälen und Töten begeht, und von den Motiven Sex, Geld und Macht geleitet wird.
Vielleicht nutzen sie dieses Wissensangebot zum Besten! Durch Hintergrundwissen, Selbstachtung und Mut können wir solch negative Entwicklung aufhalten.
Um wieder an natürliche Werte anzuknüpfen und wegen oben angeführter Gründe schrieb ich das Buch 108 Antwort-von-X. Es ist z.T. eine Erweiterung zu 334 Promille Lüge. WIR ALLE können diese Problematik stoppen. Die Informationen dieser Bücher können dabei sehr hilfreich sein. Bleiben wir Achtsam! Wehren wir uns in Arbeiter und Rentner, in Raucher und Nichtraucher, jung und alt, arm und reich, Moslem oder Christ ect. spalten zu lassen. Uneinigkeit zerstört die Gesellschaft. Genau das, was diese Leute wollen. Ein Schelm, wer hier politisches Kalkül wittert. Die Taktik dieser Drahtzieher ist Desinformation, Verfälschung von Wahrheiten, Teilung, Verwirrungsstrategie und Ablenkung durch Beschäftigen, vor allem im Medienszenario und im Bereich der Unterhaltungssoftware.

Ob sie mir Vertrauen ist ihre Entscheidung. Wer die angebotenen Informationen nutzt, dem wird sich erschließen was zu tun ist.

Möge dieses Schreiben ihren Blickwinkel erweitern. Es ist frei von Manipulation! Daher ist es auch KEIN Kettenbrief! Diese Zeilen zeigen lediglich auf, was sie selber prüfen können. Ob sie den Text weitergeben bleibt ihnen selber überlassen! Ich distanziere mich ausdrücklich moralischen Druck auszuüben. Ihre soziale Gesinnung geht mich nichts an.

Es wurde in letzten Jahren immer deutlicher, wie Politik und Monopolisten nahezu miteinander verschmolzen sind. Die Pharmaindustrie war bisher eher selten wirklich an Vorbeugung interessiert. Die Energielobby erwähnt kaum etwas über Freie Energie. Die Öllobby hält definitiv eine Abhängigkeit aufrecht usw.
Ein ausgedehnter Generalstreik könnte die Schmarotzer und Manipulatoren absterben lassen. Man müßte sie nicht einmal bekämpfen, da wir selbst dieses System Füttern. Wie lange wollen sie sich noch verarschen und melken lassen??? Es geht nur so lange, wie wir das selber zulassen!

Jeder Mensch kann durch Unterschriften, finanzielle Mittel oder Mitarbeit positiv wirken.
Wenn wir uns auf sogenannte „Experten“, Regierungen und Mainstream allein verlassen, dann werden wir verlassen sein. Beenden wir Korruption und Grausamkeit mit friedlichen Mitteln. Ist das in ihren Sinne http://www.avaaz.org/

Möchten sie dies mit Hilfe „geheimen Wissens“ tun, so nutzen sie die vier Techniken aus 334 Promille Lüge, in der jeder geistig gesunde Mensch in sein Schicksal und in künftige Ereignisse Einblick nehmen kann. Von den insgesamt 21 Lektionen wurden 8 verschwiegen. Darin befinden sich wieder vier Techniken (eher Prinzipien). Sie hoben den innersten Zirkel von den übrigen Meistern in Wissen und Stärke ab. Jene fehlenden Techniken veröffentliche ich mehrsprachig voraussichtlich etwa 2012 / 2013 mit weiteren Hinweisen und Themen.
Sollten sie 334 Promille Lüge lesen und die ersten vier Techniken umsetzen, gebe ich Ihnen bereits jetzt grob die ersten beiden Schlüsseltechniken des innersten Zirkels an die Hand:
1. Hegen sie EINEN REINEN WUNSCH. Z. B. den Sinn des Lebens zu finden oder irgend einen anderen reinen Wunsch. Ein positives Ziel vielleicht. 2. Darauf folgt das REINE DENKEN in starker Konzentration auf dieses Ziel. Schenken sie Ihren Wünschen oder Vorhaben volle Aufmerksamkeit. Damit aktivieren sie ihre unterbewußten Kräfte.
So können „Außenstehende“ die Techniken umsetzen, ohne auf eine geheime Vereinigung angewiesen zu sein. Erlernen sie Selbsthypnose. Dadurch können sie Ihre Konzentration im Laufe der Zeit erheblich steigern.

Kennen sie die Geschichte der vier Kerzen?

Vier Kerzen brennen langsam.
Die erste sagt: „Ich bin der Frieden. Niemand kann mein Licht erhalten.
Ich glaube ich werde ausgehen.“
Ihre Flamme wird klein und Sie geht aus.

Die zweite Kerze sagt: „Ich bin das Vertrauen. Ich bin am verletzlichsten
und so macht es keinen Sinn, daß ich weiter brenne.“
Ein sanfter Windhauch kommt und Sie erlischt.

Spontan spricht die dritte Kerze auf ihre Weise: „Ich bin die Liebe. Ich habe keine Kraft mehr. Die Menschen schieben mich beiseite und begreifen nicht, wie wichtig ich bin. Sie vergessen sogar die zu lieben, die ihnen am Nächsten stehen.“
So erlischt auch Sie.

Ein Kind betritt den Raum und Sieht, daß drei Kerzen ausgegangen sind.
„Oh, warum brennt ihr nicht mehr?“
Das Kind wurde sehr traurig.
Da sprach die vierte Kerze: „Hab keine Angst. So lange ich brenne, können wir die anderen wieder anzünden. Ich bin die Zuversicht.“

Mit leuchtenden Augen nahm das Kind die Kerze der Zuversicht
und zündete alle anderen wieder an.
Die Flamme der ZUVERSICHT soll immer bei uns sein.
So behalten wir FRIEDEN, VERTRAUEN, und LIEBE für alle Zeit.
(Von Dieter Wegewitz Weihnachten 2007 http://www.dereulenspiegel.de/Einleitung/einleitung.html)
(Verfasser unbekannt)

Auch sie waren einmal ein Kind, offen und unvoreingenommen.
Befreien sie sich so gut es geht von allen künstlichen Ängsten. Kleine Kinder kennen nur zwei Ängste. Hinfallen und Lärm. Der Rest ist Konditionierung.
Benjamin Franklin sagte einmal: Der Mensch, der bereit ist seine Freiheit aufzugeben, um Sicherheit zu gewinnen, wird beides verlieren.

Mögen Liebe und Zuversicht eine so große Kraft in uns wecken, daß dies der größere Teil im Leben künftiger Generationen auf dieser Erde ist.

Sollten sie dem Inhalt hier keinen Glauben schenken wollen, so frage ich Sie zugegeben etwas abstrakt:
An was würden sie Glauben, wenn Ihnen nie irgendwer irgend etwas erzählt hätte...? An was würden sie glauben? Beobachten sie am Besten die Natur und ihr Wirken, oder sie aktivieren ihr zweites Gesicht. Jetzt liegt es an Ihnen...

Diese Botschaft wird mehrsprachig verbreitet. In welchem Umfang das geschieht liegt an den Lesern. Allein ihr Bewußtsein, Verantwortungsgefühl und freier Wille entscheiden. Prinzipiell sind sie frei. Lassen wir mutig die alten Angstkonstrukte hinter uns. Möge Zuversicht und Liebe ihr Handeln bestimmen. Dann werden sie zur rechten Zeit das Beste bekommen.

Vielen Dank für Ihr Entgegenkommen!
Mir Susne Hum

WICHTIGE BOTSCHAFT 2

Bücher sind hier erhältlich:
http://www.amazon.de/334-Promille-L%C3%BCge-H-Stuhl/dp/3898118118
http://www.amazon.de/108-Antwort-von-X/dp/383348361X
108 Antwort von X jetzt auch als Ebook!
http://www.epubli.de/shop/buch/108-Antwort-von-X-Urs-Wendel-9783844212044/11801